Axel Heldmann

Chefkoch und Kochschuleninhaber

Als Quereinsteiger nach Physik- und Philosophiestudium bin ich seit 1984 Vollblutgastgeber und autodidaktischer Koch nach Lehr- und Wanderjahren in Frankreich. Das macht über 25 Jahre Wissen und rasantes Miteinander-erleben kulinarischer Donnerschläge und - Nein, ich bereue nichts!

Ob als Torjäger in Deutschland Köche Fußball-Nationalmannschaft mit Johann Lafer, Ralf Zacherl, Martin Öxle oder Eberhard Aspacher oder beim gemeinsamen Kochen bei der Verleihung des deutschen Fernsehpreis in Köln mit Stefan Raab, Jan Delay, Veronica Ferres und dem legendären Andreas Pöschel, oder beim Kochkurs mit nicht-genannt-werde-wollenden Größen der deutschen Wirtschaft oder Torhüter der Fußball-Nationalmannschaft - mein Credo ist immer: jetzt und hier mit Leidenschaft und Genuss!
Axel Heldmann
Axel Heldmann
Axel Heldmann

Maxine Heldmann

Maxine Heldmann